Montag, 15. März 2010

~Betty is back!~


Da sind wir wieder, wohlbehalten und gesund zurück in Deutschland. Wir waren in Argab, Dänemark und es war herrlich. Auch wenn wir ja eigentlich nach Ägypten wollten. Das haben wir vorerst verschoben, da sich ja nun vor kurzem mein Bauchbewohner angemeldet hat :)
Aber wie gesagt, es war ein super schöner Urlaub. Windig, frisch und nordisch, so wie es an der See sein muss.
Ein paar Urlaubsbilder folgen sobld wie möglich. Ich muss erstmal die Kamera aufladen, Akku leer. Rechts seht ihr schon mal einen von mir geknipsten dänischen Sonnenuntergang, ist er wunderschön?
So ich werde mir jetzt ein schönes Bad gönnen, es geht ja nix über die eigene Badewanne. In unserem Ferienhaus gabs nur Duschen und halt den Whirlpool. War schon ganz entspannend, aber für ein Schaumbad weniger geeignet.
So denn, Betty geht offline...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!