Freitag, 26. Februar 2010

~Neues Bildchen :)~


Es gibt ein neues Foto von Minimi. Wir sind jetzt ende 12. Woche und bisher verlief alles gut, alle Werte sind im grünen Bereich. Hier das neue Bildchen:
  Es bewegt sich sogar schon, das konnten wir auf dem Ultraschall sehen, nur merken tue ich natürlich noch nichts. Tja und unser großer Tag rückt unübersehbar näher, am Freitag ist es soweit. Am Dienstag habe ich noch einen Termin zur Make Up-Probe und am Mittwoch habe ich einen Termin zur Maniküre. Ab Donnerstag habe ich dann Urlaub, den Tag werde ich dann noch für den letzten Schliff benutzen. Noch einmal Anprobe, die Schuhe ein bissel weiter einlaufen und versuchen nicht allzu nervös zu sein und ich werde mir ein Bad gönnen um abends besser schlafen zu können.
Momentan bin ich die Ruhe selbst, aber nur nach aussen hin. Schon mal einen Duracell-Hasen gesehen? So fühle ich mich innerlich... Ich Wünsche allen Bloggern einen schönen Abend und ein entspanntes Wochenende!
So und Minimi und Mama gehen jetzt etwas essen, wir haben einen ungehmmten Appetit :)

Kommentare:

  1. Du schaffst das *lach* Wird schon alles klappen ud bestimmt ein wunder-wunder-schöner Tag.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  2. Klar schaffst du das! Es wird sicher ein wunderschöner Tag, an dem gar alles klappt und gar nichts schief geht.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!