Dienstag, 2. Februar 2010

~Hat das noch mal ein Ende???~

Es ist doch Wahnsinn, soviel Schnee. Das muss doch bald mal aufhören, ich kanns echt nicht mehr sehen. Auf den Straßen herrscht Chaos, überalle unfälle und Schneeverwehungen. Hier tobt echt der Bär, es schneit unermüdlich. Seit gestern Abend sind schon wieder fast 40 cm Neuschnee. Weisse Weihnachten waren ja schön, aber muss das ein dreiviertel Jahr dauern? Es reicht langsam wirklich mal hier, das ist ja unglaublich!

Mit Minimi läuft alles gut. Bis auf ein wenig Übelkeit und hin und wieder auftretende Kreislaufprobleme, alles ok. Wenn da nur nicht dies Müdigkeit wäre, die macht mir echt zu schaffen. Ich könnte echt den ganzen Tag nur schlafen. Nach der Arbeit bin ich total erschöpft, bin immer froh wenn ich zu Hause bin die Füsse hochlegen kann. Und meine Chefin hat auch noch wenig bis gar kein Verständnis dafür. Ich meine gut, ich bin erst in der 9.Woche, aber trotzdem. Wir haben ja keine Büro-Jobs, sondern sind teilweise doch schon höherer körperlicher Belastung ausgesetzt, schwer heben und tragen und soweiter. Dann bin ich teilweise ganz allein in der Firma, weil die Chefin unterwegs ist. Es zieht beim heben und tragen manchmal echt ganz schön im Bauch, aber die Chefin interessiert es nicht. Naja was solls. Ich werd demnächst mal mit meinem Frauenarzt darüber reden, vielleicht hat er einen Rat für mich.
So, Betty und Minimi gönnen sich jetzt einen Tee.

1 Kommentar:

  1. Ich gratuliere zum Minimi :o)))

    Irgendwann wirst Du ihm / ihr erzählen können, dass damals im Winter 2009/2010 noch so weißes kaltes Zeug lag. WEr weiß, wann wir das wieder haben....

    LG,
    JED

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!