Samstag, 16. Januar 2010

~Was ist hier bloß los???!!!~


Hier funktioniert ja gar nichts mehr, wo sind meine Blogleser hin, warum werden diese nicht angezeigt???!!! Warum loadet alles so furchtbar lange um mir hinterher anzuzeigen, "Wir konnten ihren Auftrag nicht bearbeiten, bitte versuchen sie es später erneut." Und so geht es schon seit Tagen. So macht es ja irgenwie keinen Spaß, ich kann meine Leser nicht besuchen, weil alles stundenlang lädt oder gar nicht erst aufgeht. Wenn ich einen Blogeintrag posten will, loadet und loadet es und dann ist alles weg, es geht nichts mehr. Wann wird diese Problem denn mal behoben? Gibt es den Betreiber hier von Blogger überhaupt noch?
So Genug gemeckert!
Es ist ja schon wirklich sonderbar, wie sie plötzlich Hackengas gibt wenn wir uns auf der Straße begegnen. Oder noch besser ist, dass sie auch noch die Straßenseite wechselt. Mal ehrlich, sehe ich so bösartig aus, oder ist es ihr schlechtes Gewissen was sie plagt? Bereut sie diese Show die sie abgezogen hat, nur weil sie nicht verkraften kann, das wir unser Leben etwas anders gestalten als sie? Es ist so lächerlich, was sie da abzieht. Und sowas nannte sich einmal Freundin, Vertraute. Jetzt hetzt sie auch noch sämtliche Leute gegen uns auf, erzählt Storys die selbst den Papst beschämen würden und wenn man sie unterwegs trifft läuft sie davon oder wechselt die Straßenseite. Naja, soll sie! Bei mir braucht sie jedenfalls nie wieder ankommen und wenn ihre Schwester sie entgültig rausschmeisst und sie obdachlos ist, mir egal. Ich nicht mehr!!! Für mich ist sie nur noch Luft!
Jetzt hab ich ja doch wieder gemeckert *grins*


Bis zur Hochzeit ist es jetzt ja auch nicht mehr lang und ich bin das reinste Nervenbündel. Ich bin so nervös und aufgeregt. Eine Freundin hat mir schon Bachblüten-Notfalltropfen empfohlen. Die werde ich mir auch glaube ich für den Hochzeitstag besorgen, sonst fall ich da aus den Latschen, oder ähnliches. Oh mein Gott, ich bin jetzt schon so hibbelig und aufgeregt, was mache ich denn bloß wenns soweit ist? Dann bin ich wahrscheinlich bewusstlos *schlotter*
Aber irgendwie freue ich mich auch riesig darauf. Darauf endlich sehen zu können wie mein Schatz an diesem Tag wohl aussieht, was er anhat. Darauf das er endlich mein Kleid sehen kann, welches gut versteckt bei meiner Brautjungfer hängt. Und auf die Feier im Gasthaus, nur den Walzer muss ich noch ein wenig üben damit der Eröffnungstanz kein Disaster wird.
So ich werd nun noch ein bischen was tun. Um 17 Uhr muss ich zur Arbeit und habe dann voraussichtlich erst um 23 Uhr Feierabend.







Kommentare:

  1. Tja, seltsam... der Firefox und Google Chrome zeigen die Blogleser an, Opera nicht. Den Internet Explorer meide ich zur Zeit, weil da Sicherheitslücken entdeckt wurden, die noch nicht behoben wurden. Da ist wohl Malware unterwegs...

    AntwortenLöschen
  2. War jetzt lange nicht in der Blogwelt unterwegs, aber bei mir sieht alles normal aus. Mit Firefox. Komme auch überall schnell rein, keine Probleme.
    Aber was ich eigentlich sagen wollte: Ruhe bewahren wegen der Hochzeit! Wird alles halb so wild. Und bewusstlos wirst du ganz sicher nicht. Wirst sehen, es geht alles gut und es wird ein wunderschöner Tag.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!