Freitag, 8. Januar 2010

~Es ist schon seltsam...~

Seit wir aus dem Sommerurlub zurück sind, suche ich zwei Fingerringe von mir. Ich weiss genau ich hatte sie definitiv nicht mit. Ich weiss auch genau, dass die beiden Ringe im Bad auf der Waschmaschine in der Muschel lagen. In diese Muschel lege ich jeden Abend vorm zu Bett gehen meinen Schmuck und seit dem Urlaub sind diese beiden Ringe spurlos verschwunden. Einer von den beiden war ein Geschenk von meiner Oma, ich habe ihn so sehr gehütet, aber er ist genau wie der andere Ring unauffindbar. 
Meine damalige beste Freundin hat die Woche über unsere Blumen gegossen und das Kaninchen versorgt. Als wir wieder kamen und ich ihr so stolz unsere Verlobung verkündete wurde sie ja von heute auf morgen aufeinmal so merkwürdig. Kann es sogar sein, das sie sie Ringe eingesteckt hat und mir deshalb die gefrustete Freundin vorgespielt hat, aus Angst ich könnte sie entlarven?!
Ich weiss echt nicht wo ich noch suchen soll, zumal wir im Sommer ja noch in einer 3 Zimmerwohnung wohnten und ich eigentlich ein ordentlicher Mensch bin, kann ich mir einfach nicht erklären wo die Ringe abgeblieben sein können. Ich habe sämtliche Dosen, Schachteln, Schmuckkästchen, usw durchgewühlt. Ich bin ratlos. Und eben weil ich sie seit unserer Urlaubsrückkehr vermisse, habe ich sie leider auch im Verdacht, so leid es mir tut. Ich kanns mir sonst nicht mehr anders erklären.

Aber nun ein anderes Thema, ich habe nun ein ganz neues Layout. Ich finde es zwar noch gewöhnungsbedürftig, aber dennoch irgendwie hübsch. Was meint ihr?


Und wie ich heute mit vergnügen feststellen durfte, sind Meisenknödel nicht nur bei den Vögelchen beliebt. 
 Hier ist der Beweis:




















[quelle: Tabsy]

Kommentare:

  1. Hi Betty, ich hofffe, die Ringe finden sich wieder ein!!!
    Das Layout finde ich klasse. Besser als das alte!!!

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Ist immer schwierig, wenn man jemanden verdächtigt, dem man vertraut hat. Aber der Verdacht liegt nahe. Ich hoffe aber trotzdem, dass die Ringe wieder auftauchen, einfach so.
    Das neue Layout gefällt mir gut.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Blog-Kleid gefällt mir sehr gut. Bei uns futtern die Eichhörnchen auch alles mit.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dir die Daumen, daß Du die Ringe noch findest !!!
    Das Design gefällt mir bis jetzt am Besten !!!

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!