Freitag, 29. Januar 2010

~Betty hat einen Untermieter~

Seit 14 Tagen wissen wir, der Betty-Mann und ich, dass wir Eltern werden. Wir freuen uns riesig, ich kanns noch gar nicht glauben. Jaaa, Betty ist im 2.Monat schwanger. Solange wir noch nicht wissen was es wird, nennen wir es liebevoll Minimi. Minimi war bei der letzten Untersuchung 11mm groß und man konnte schon das Herzchen schlagen sehen. Man war das ein wunderschöner und bewegender Moment.
Und der Betty-Mann platzt jetzt schon fast vor stolz, er wird PAPA.
Hier ist das erste Foto von Minimi:

Kommentare:

  1. Hey, Glückwunsch! Ich freue mich für Dich. Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit, genieß die Zeit, in der das kleine Wesen in Dir heranwächst.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettymama und Bettypapa

    Gratuliere euch von ganzem Herzen und drück euch die Daumen das alles gut geht und das kleine Würmchen gesund und munter auf die Welt kommt :)

    Die liebe Betty wünsch ich eine wunderschöne Schwangerschaft, mit vielen schönen Momenten. Ich hoff du kannst sie geniessen so wie ich es 3 mal getan habe.

    Wünsch euch ein schönes Weekend ;)
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte ich doch auch ganz herzlich gratulieren! Denk dran, viele Gurken mit Schokolade essen und bloß nix Schweres heben! Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut geht, und freu mich für dich.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!