Montag, 14. Dezember 2009

Mein Adventskalender-Eintrag 14.12.09

Mein Beitrag ist für alle Menschen, insbesondere Kinder dieser Welt, die kein so schönes Weihnachten haben werden wie ich. Ich denke sehr oft darüber nach und zur Weihnachtszeit halt besonders, denn es ist kalt und man glaubt gar nicht wie viele Menschen ohne Dach über dem Kopf sind und nicht wie wir jetzt in einer warmen Stube sitzen, mit Tee und Kerzen. Sie haben nicht einmal etwas zum Essen und sie werden auch nicht wie wir am Heiligen Abend unter dem Weihnachtsbaum sitzen und Geschenke auspacken, nein, sie werden vielleicht in einem Heim oder sogar draussen in der Kälte sitzen und frieren. Sie werden auch nicht wie wir einen schönen Weihnachtsbraten haben, sondern wohl eher eine Mahlzeit von der Tafel, oder vielleicht auch gar nichts?
Ich möchte zu meinem Beitrag auch einen Song dazu setzen, der wenn ihr mich fragt, mit viel Herz und Liebe gesungen wird und das auspricht was leider viel zu oft übersehen und überhört wird...


Ich wünsche allen Menschen dieser Erde ein schönes Weihnachten!


Morgen Kalendert Jour la Vie für Euch


Kommentare:

  1. Vielen Dank für das wunderbare Türchen =)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Beitrag mit immerwährend richtig und passendem Inhalt...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!