Samstag, 19. Dezember 2009

~Man ist das kalt...~

Boah! Ist das kalt. Ich war heute vier Stunden mit meinem besten Freund Weihnachtseinkäufe erledigen, wir waren durchgefroren, haben uns mit Glühwein wieder aufgewärmt, nur um dann weiter zu frieren. Aber schön war es trotzdem. Irgendwie friere ich aber immer noch. Werd gleich mal ein schönes heisses Bad nehmen, einen Chai trinken und meinen Schmöker weiter schmökern. Kann den irgendwie nicht aus der Hand legen, habs Vorgestern angefangen und schon fast die Hälfte durchgelesen. Das ist sooo spannend...

Morgen gehen wir einen Weihnachtsbaum kaufen, ich freue mich schon.
Tja dann mal ab ins heisse Wasser, man ist mir kalt...

Kommentare:

  1. Ja, bei so einem Wetter ist eine heißes Bad genial. Ich war heute auch im Frost unterwegs und es dauert eine Weile, bis man wieder aufgetaut ist.
    Viele Grüße und eine schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal glaube ich, wir sind für diese Witterungen nicht mehr geeignet. Zu früheren Zeiten habe ich nicht so gebittert, dabei hatten wir bei uns mal gerade so schlappe 15 Grad...:-)
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!