Samstag, 5. Dezember 2009

~Es ist vollbracht... :o)~

Endlich! Wir haben es geschafft. Wir sind endlich im neuen Heim angekommen und können uns ein klein wenig zurück lehnen. Die letzten Wochen waren schon recht hart. Tagsüber arbeiten, abends Kartons packen und Möbel abbauen. Aber jetzt ist es geschafft und wir sind heilfroh. Das Haus ist wirklich superschön gworden und jetzt wo alles soweit eingerichtet ist, wirkts gleich noch mal so schön. 
Jetzt haben wir aber auch erstmal die Nase voll vom Umziehen. So ein Stress, irgendwas war ja auch immer. Erst fehlten 5 cm Fussleiste, dann wurde unser gemieteter Transporter irrtümlich an wen anders vermietet, im Wohnzimmer mussten wir neu tapzieren, weil der Vorgänger da so eine komische Bordeure dran hatte die überhaupt nicht zu lösen war. Ja und zu guter letzt, hab ich auch noch ungewollt das Haus getauft, indem ich eine Flasche Rotwein fallen liess. Naja was solls? Shit Happens! :)


So ich werde ich mir jetzt mein Buch schnappen, einen Manana-Tee und dann ein bissel ausruhen. Bin irgendwie total erschöpft.


Allen Bloggern einen tolles Wochenende und einen schönen 2. Advent. 
Vergesst nicht Eure Stiefel zu putzen, morgen kommt der Nikolaus ;o)

Kommentare:

  1. Schön das du wieder da bist. Und freut mich zu hören, das du nun gut im neuen Haus angekommen bist =)
    Habe gestern deinen Adventsblog Eintrag übernommen, hab mir schon gedacht das du noch im Stress bist, wegen dem Umzug. Das nächstemal biste jetzt zum 14.12 wieder drann =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Umzug ist immer Stress pur und man ist froh wenn man alles überstanden hat. Mich freuts das du endlich etwas weniger Stress hast und wünsch euch das ihr euch bald fertig eingerichtet und eingelebt seid :)

    Auch dir wünsch ich ein schönes Wochenende und eine schöne 2. Adventswoche.

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schön, daß Ihr jetzt alles geschafft habt !
    Ich hoffe, wir bekommen dann noch ein paar Bilder vom neuen Heim zu sehen ? :o)

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Nikolaustag und 2.Advent !!!

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!