Freitag, 11. Dezember 2009

~Endlich Wochenende...~

Diese Woche war irgendwie nur anstregend. Auf der Arbeit boomt das Weihnachtsgeschäft und zu Hause ist auch nur noch zu tun im Moment. Man kommt ja überhaupt nicht mehr mit. Irgendwas machen wir verkehrt. Na wenigstens wirds im Haus langsam wieder wohnlich und gemütlich und die Umzugskartons werden auch wieder weniger.

Morgen streichen wir das Esszimmer, ich freue mich schon drauf. Langsam wird hier alles richtig schön. Wenns fertig ist, kommen auch ein paar Bilder. Wenn das Esszimmer fertig ist, kann ich dort auch endlich die Schränke einräumen. So dann werd ich mich noch ein wenig mit Buch und Tee aufs Sofa lümmeln und schön schmökern. 

Wünsche einen schönen Abend...


Kommentare:

  1. Ein bisschen Zeit zum Ausspannen wirst du hoffentlich finden. Klingt ja schon wieder nach einem arbeitsreichen Wochenende. Aber wenn dann alles wohlich und gemütlich ist, dann hat sich die Mühe gelohnt.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  2. Versuch Dir zwischendurch auch immer mal ein paar Minuten zun entspannen zu nehmen !
    Bin aber schon gespannt auf die Bilder !

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!