Samstag, 28. November 2009

~Es ist soweit... :)~


Tja. Nun ist es soweit. Dies ist der letzte Blogeintrag aus unserer alten Wohnung. Morgen gehts endgültig rüber ins neue Haus.
Ab Dienstag haben wir dort dann auch wieder Internetanschluss und dann wird wieder fleissig gebloggt.

Bis dahin, allen Bloggern noch ein tolles Wochenende und einen guten Start in die neue Woche. 

Bis Dienstag,

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich guten Umzug und das nicht zu viel zu Bruch geht ;) Und vor allem viel Spass beim neuen einrichten :))

    Bis dann und liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, es hat bei Euch alles mit dem Umzug geklappt und Ihr hattet eine schöne erste Nacht im neuen Heim !
    Hast Du was schönes geträumt ?
    Man sagt ja, daß das in Erfüllung geht, was man in der ersten Nacht im neuen Zuhause träumt...

    AntwortenLöschen
  3. Dann: Herzlich Willkommen im neuen Heim und aaaalles Gute! ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!