Mittwoch, 25. November 2009

~Ich habs, ich habs...~

ENDLCIH! Ich habe ein Brautkleid gefunden. Jaaa! Und es ist meins und es ist sooo wunderschön. Ich liebe es und ich freue mich. Danke an meine fleissigen Lese-Mädels hier für Eure gute Zusprache, Ihr hattet ja so Recht als Ihr sagtet ich werde eines finden. Meine Brautjungfer hat mir diesen Laden gezeigt, ja und da hab ich es gesehen, MEIN Kleid. Oh man bin ich aufgeregt!




Auf der Arbeit war heut alles wie immer, Frau S. kam mal wieder ein halbe Stunde zu spät, mit der Begründung, sie hätte verschlafen. Na wenigstens war sie ausnhamsweise mal ehrlich. Dafür habe ich heute 2 Neukunden an Land gezogen, da freut sich die Betty, denn gibts wieder neue Aufträge und neue Aufträge bringen mehr Geld und mehr Geld ist immer gut. 
So denn werd ich zu Bett gehen, morgen klingelt wieder im 5 Uhr der Wecker. 


Also dann, Nachtigall!






Kommentare:

  1. Na sieht Du, hat ja doch geklappt ;o)
    Glückwunsch! Jetzt bist Du wahrscheinlich wesentlich entspannter, oder?
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön wenn man sein Kleid gefunden hat. Ich bekam damals eins ausgeliehen weil wir echt keine Kohle hatten um auch noch ein Brautkleid zu kaufen oder Mieten.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super :o)
    Freue mich für Dich !

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Neuigkeiten! Jetzt kann nicht mehr viel schiefgehen.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!