Freitag, 27. November 2009

~Es wird...~

So langsam naht dem Umzug sein Ende. Die packerei wird weniger und das Meiste ist schon im neuen Haus angekommen. Unsere neue Essecke ist auch endlich da und der Schlafzimmerboden, so wie der Dielenboden im Wohnzimmer sind nun auch verlegt. Am Sonntag geht nun endlich der letzte Transport von der alten Wohnung ins Haus. Ich freue mich, wir haben ja nun auch lange genug darauf gewartet.
Heute waren wir auch wieder drüben im Haus und haben wieder einiges hin und her geräumt und ausgepackt, bzw. aufgebaut. Und nach so viel Räumer- und Schlepperei hat uns nun ein leichtes bis mittelschweres Hungerfühl heimgesucht, worauf wir jetzt mit einer lerckeren Pizza mit extra Käse reagieren.


Also dann, noch schnell essen und dann ab in die Falle, morgen wird wieder viel von uns abverlangt. Der Umzug geht weiter *seufz*
Ein wenig lesen werde ich gleich aber noch, so viel Zeit muss sein.



1 Kommentar:

  1. Wünsche ganz viel Kraft! Das Auspacken und "ankommen" dauert ja meist noch viel länger....habe das ja auch gerade erst hinter mir!

    Dennoch einen schönen 1. Advent!

    JED

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!