Sonntag, 8. November 2009

~Du meine Güte...!~

Nach dem ganzen Umzugsstress brauche ich echt mal eine Pause. Die werde ich mir nachher gönnen. Mit einem heissen Bad, einer Erdbeer-Maske und gaaanz viel Ruhe. Ich bin total erledigt, nur noch Kartons packen und das Brautkleidsuchen ist ja auch noch daziwschen. Ich habe immer noch keines gefunden. Langsam bekomme ich Angst das ich mein Kleid nicht rechtzeitig finde. Oh man, ich werde noch Wahnsinnig. Gestern sind Mama und ich viereinhalb Stunden durch Hamburg-City gerannt und nichts passendes gefunden, das gibt es doch gar nicht. Irgendwo muss doch MEIN Brautkleid hängen.*seufz* In 4 Monaten heiraten wir und ich hab noch immer kein Brautkleid, ich dachte ja nicht das es sooo kompliziert ist. Zum Glück hab ich meine Mama, die gute Fee. Sie sagt wir finden eines, wenn sie das sagt, dann wirds so kommen. Lieber Gott, steh mir bei!

Kommentare:

  1. Gaaaanz ruhig bleiben, einatmen, ausatmen, Erdbeerpampe aufs Gesicht und ab in die Wanne, den restlichen Sonntag genießen! Und 4 Monate sind wirklich noch genug Zeit. Dir einen relaxten Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Mach Dir keine Sorgen und entspann dich lieber ;o) Du wirst auf jeden Fall noch ein ganz tolles Kleid finden und wirst dann eine wunderschöne Braut sein !!!
    Wenn Du wirklich keins von der Stange findest, kannst Du Dir immer noch eins bei einer Schneiderin ganz nach Deinen wünschen machen lassen !

    AntwortenLöschen
  3. Wird schon noch klappen mit dem Kleid, komm erstmal zu Ruhe und genieß erstmal einen ruhigen Abend.

    AntwortenLöschen
  4. Bloß keinen Stress, das wird schon noch! Hast ja noch so lange Zeit. Ich sag das nicht gern, aber hör auf deine Mama!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!