Mittwoch, 4. November 2009

~Dies & Das & Allerlei...~

*Autsch* heut war Post für Betty im Briefkasten. Eine Einladung zu meinem Junggesellenabschied. Anbei eine Aufgabenliste, Rätsel und 30 Bilder... Mmmh was hat die Biggy da wieder geplant?! Na ich bin gespannt wie´n Schlüppergummi was da auf mich zukommt. Wir haben endlich eine schöne Auslegware für unser Wohnzimmer im neuen Haus gefunden. 

Und so sieht der neue Boden aus:  


Am 14. November wird er endlich verlegt *freu* Und dieses Wochenende wird gestrichen und tapeziert. Kanns kaum abwarten.
So denn will ich hier noch mal ein wenig Ordnung ins Umzugs-Chaos bringen, wahnsinn was bei einem Umzug immer so für Krempel zusammen kommt...


Hier noch eine Kleinigkeit zum Schmunzeln:



Kommentare:

  1. Oh je... na dann wünsche ich schonmal viel Spaß ;o)

    Der Boden sieht richtig schön aus ! Gefällt mir !

    AntwortenLöschen
  2. Toller Boden, sieht sehr stilvoll aus. Hoffe, du bist nicht allzu sehr im Stress mit deinem Krempel. Aber die Vorfreude ist doch was Schönes!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!