Donnerstag, 8. Oktober 2009

Wenn Freunde Feinde werden...~

Du wolltest meine Freundin sein? Du bist nie meine Freundin gewesen, das weiss ich jetzt. Du hast mich nur ausgenutzt, hast mich ständig belogen. Und als ich Dir von meiner baldigen Hochzeit erzählte, erkannte ich Dich nicht wieder. Anstatt Dich für mich zu freuen, verbreitest Du nun Lügen über mich, machst mich bei anderen schlecht. Du platzt fast vor Neid und Eifersucht. Du bist neidisch auf alles was ich habe und tue, neidisch auf alles was ich mir HART erarbeitet habe. Aber anstatt Dir selber auch einen guten Job zu suchen, sitzt Du ja lieber den ganzen Tag zu Hause und hältst Maulaffenfeil. 
Ich war immer für Dich da, habe alles für Dich getan, habe Dich getröstet und Dir mein Sofa zurecht gemacht als Deine Schwester Dich nach einem Streit aus eurer Wohnung geschmissen hat. Ich habe Dir stundenlang zugehört als Du mir von Deiner verflossenen Liebe erzählt hast, aber als ich Dich ein EINZIGES MAL brauchte, da warst Du nicht da. NEIN, du zogst es vor Dich bei meinem Bruder stundenlang über mich auszulassen, auf übelste Weise über mich zu lästern. Und am nächsten Tag schicktest Du mir üble und böse Emails aus Angst es könnte alles heraus kommen was Du an Gerüchten über mich und meine Familie in die Welt gesetzt hast, aus Angst mein Bruder könnte mir alles wieder erzählen. 
Du hast Geschichten über meinen Vater erfunden, die niemals stattgefunden haben, Du weisst Du hast großen Mist gebaut und Du weisst ganz genau das Du alles nur erfunden hast weil Du es einfach nicht verkraften kannst das ich alles habe was Du nicht hast!
  • Arbeit
  • Ein Haus
  • Einen Ehering
  • Bald ein Kind
  • Und ganz wichtig: Ich habe FREUNDE!!!
Und was hast Du? NICHTS! 
Keine Arbeit, keinen Mann, keine eigene Wohnung, keine FREUNDE. Du bist ganz furchtbar einsam und warum? Weil Du eine FALSCHE Freundin bist, Du spielst all Deinen Mitmenschen etwas vor, findest Du es nicht armseelig???
Wenn man ein guter Freund sein will, sollte man sich nicht an dem messen was andere können oder besitzen, sondern selbst etwas leisten in seinem Leben!

Denn wusstet Du nicht? 
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!

 
Tolle Freundin bist Du!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!