Dienstag, 6. Oktober 2009

~Happy Birthday to you ♫♫♫ ~

Ich hatte gestern Geburtstag und es war ein superschöner Tag Ich hatte frei, der Betty-Mann hat sich auch extra für mich frei genommen, ich hatte Besuch von Mutti und ich habe wunderschöne Geschenke bekommen. Es waren unter anderem dabei:
  • Ein Buch über Digital Fotografie.
  • Das Buch "ImKoma" von Joy Fielding.
  • Ein Bilderrahmen-Kerzenhalter für die Wand.
  • 5 Gläser Fliederbeer-Gelee, von Mama eingekocht.
  • 2 hübsche Kerzen in rot-orange.
  • Der Film "Moby Dick" mit Gregory Peck.
Ich habe als Kind von meinem Opa mal das Buch "Moby Dick" bekommen und es rauf und runter gelesen, aber den Film hatte ich noch nie gesehen. Da hatte der Betty-Mann die Idee seiner Betty doch mal den Film zu schenken. Wir haben uns ihn gestern Abend angeschaut, er hat mir wirklich sehr gefallen. Und ich werde ihn sicher noch öfter mal ansehen :o)

Am Samstag kommen noch meine Brüder,Oma, Tante & Onkel und Cousinchen und dann wird weiter gefeiert. Ich freue mich drauf ;o)

Kommentare:

  1. Saaaag doch was! Alles Gute dann nachträglich, Gesundheit und ein erfolgreiches und erfülltes neues Lebensjahr!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich?Wow ich freue mich sehr für dich!Herzliches Glückwunsch zum Geburtstag!Viel viel Spaß und Erfolg in der Zukunft!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty, ich hoffe du hast noch kein Sauerkraut gegessen und die Glückwünsche gelten noch. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Und fürs Wochenende viel Spaß beim Feiern!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!