Mittwoch, 7. Oktober 2009

~Der Herbst ist da...~



Heut hats den ganzen Tag geregnet, die Luft war komisch, feucht irgendwie auch ein wenig schwül. Ich habe in der Mittagspause drei Eichhörnchen auf einer Eiche beobachten können, lustig anzusehen wie sie wild und ungezähmt von Baum zu Baum springen oder die Baumstämme hinauf flitzen. Ich hätte gern ein Foto gemacht aber die drei kleinen waren so schnell und so scheu, ich bekam sie einfach nicht vor die Linse. Es riecht überall nach feuchtem Laub und das regnerische Wetter verführt langsam wieder dazu sich mit Wolldecke und Tee aufs Sofa zu kuscheln weils draussen ja so furchtbar ungemütlich ist.

Ich konnte es heute nicht lassen, also hatte ich mich dazu entschlossen, nach Feierabend noch ein wenig durch die Stadt zu bummeln. Und siehe da, ich habe auch ein paar Dinge gefunden an denen ich irgendwie nicht vorbei kam. So landeten in meinem Einkaufskorb 2 Fläschchen Nagellack (Transparent und leicht Rosé) 1 neuer Lady-Shaver, 1 Tube Handcreme und zu guter letzt 1 Schwangerschaftstest, denn Betty ist schon seit einer Woche überfällig...

Kommentare:

  1. Täusche ich mich, oder sieht es hier plötzlich ganz anders aus? Bin neugierig - der Test?!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, ist ein Baby im Anmarsch *neugierig bin*
    Viele Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!