Freitag, 4. September 2009

~Wir haben eins!!!~

Oh man ich könnt ich wild rumspringen vor Freude! Wir haben endlich ein Häuschen für uns gefunden. Ich freue mich wie blöd, bin so happy. Endlich. Wir haben aber auch lange gesucht und jetzt haben wir es endlich gefunden, unser Traumhaus!
Es ist zwar etwas ländlich gelegen, aber dennoch recht zentral. Ab Oktober/November können wir dann ganz gemütlich mit dem Renovieren und dem Umzug beginnen, ich freue mich darauf.

So ich habe heute noch einiges auf dem Zettel. Evtl. kommen noch meine Tante und das Omilein vorbei, heut Nachmittag bin ich mit einem guten Freund zum Kaffee verabredet und der Haushalt muss auch noch erldigt werden. Also dann, ran an die Bulletten! ;o)

Kommentare:

  1. Hi Betty, freut mich für euch. Dann schon mal viel Spaß beim Renovieren. Ich hatte ja gerade erst meinen Flur renoviert.

    Dir ein schönes WE!!!

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Super Sache. Dann viel Spass bei den "kleinigkeiten" der Renovation. ;-) Kann sich am Ende nur um ein paar graue Haare handeln, aber es ist am Ende euer. ;-)


    Schönes WE noch und LG rolf

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!