Freitag, 11. September 2009

~Neue Arbeitszeiten und diverser anderer Stress...~

Habe seit Montag neue Arbeitszeiten, musste mich erstmal daran gewöhnen. Bisher hatte ich ja immer von 8:00-16:30: Uhr, seit Montag ist es jetzt von 8:00-18:00 Uhr. Aber es macht spaß und das ist die Hauptsache und das Geld kommt mir auch gerade Recht, denn für unser Häuschen können wir es ja auch gut gebrauchen.

Heute Abend sind wir bei Freunden zum Racelette, das wird lecker. Ich werde Aioli machen und Pane- Rustico mit Tomaten backen. Dafür muss ich nachher nach der Arbeit noch schnell einkaufen, Freitags hab ich ja schon um 12 Uhr Feierabend, herrlich.

So denn werd ich gleich mal zur Arbeit schreiten und meinen Pflichten nachgehen. Heute Mittag habe ich noch ordentlich was auf dem Zettel, also ran an die Bulletten...

Allen Bloggern einen schönen Freitag!

1 Kommentar:

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!