Freitag, 18. September 2009

~Das 3 - Fragen Stöckchen~

Die liebe Margot hat mir dieses Stöckchen gegeben. Ich will es dann mal beantworten und denke mir anschliessend 3 neue Fragen aus. Wer mag kann sich das Stöckchen gern nehmen... Stöckchen: 1. Wenn du zwei Wünsche frei hättest, einen für dich selbst und einen für die ganze Welt, was würdest du dir wünschen? Für mich selbst würde ich mir ein ganzes Haus voller Bücher wünschen. Für die ganze Welt würde ich mir wünschen das es nirgends mehr Armut gibt. 2. Welche Fähigkeit wolltest du schon immer einmal haben? Eiskunstlaufen können... 3. Singst du unter der Dusche oder in der Badewanne? Ja und wie :o)

Und hier meine 3 Neuen Fragen:
1.) Welches war das beste Buch das Du bisher gelesen hast?
2.)Würdest Du Deinen Job aufgeben, wen Du im Lotto gewinnen würdest?
3.) Was ist für Dich ein abslolutes No-Go?

1 Kommentar:

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!