Samstag, 26. September 2009

*1 Million Umzugskartons :o)~

Endlich haben wir unsere Umzugskartons, jetzt können wir anfangen zu packen. Ich freu mich, endlich können wir bald ins Haus, kann es kaum noch erwarten.
Ich habe gerade ein Sünde begangen, im TV läuft gerade California Blue, von Roy Black und ich habs ganz laut gemacht. Es ist ein Zeichen, ich werde alt, ich weiss es, jetzt ist es passiert, ja ich gebs zu ich hörte gerade eben Roy Black... Ich muss mich damit abfinden, Mutti hat mal gesagt ende 20, anfang 30 geht das los, na super, Mutti du hattest recht *lach*

So ich werd jetzt noch mal schnell die Wohnung durchsaugen, unser Hasi hat wieder mal Körnerweitwurf gespielt...


1 Kommentar:

  1. Sind ja super Neuigkeiten! Kann mir vorstellen, dass du schon sehr aufgeregt bist. Und wegen dem Altwerden lass dir einmal keine grauen Haare wachsen. Tut nicht weh.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!