Dienstag, 4. August 2009

~Wahnsinn~

Es ist ja wirklich der reinste Wahnsinn was da alles zusammenkommt wenn man eine Hochzeit plant.


Da sind als erstes Termine wie:

  • Standesamtliche trauung festlegen.
  • Kirchliche trauung festlegen.
  • Lokilatät reserverieren.
Dann Kleinigkeiten wie:

  • Gästeliste.
  • Sitzordnung auf dem Saal.
  • Besprechungen für Tischdeko +
  • Saalschmuck
Der Saalschmuck und die Tischdeko müssen mit dem Brautkleid und dem Anzug des Bräutigams zusammenpassen usw...
Es kommen so viele Dinge zusammen, das hätte ich nie gedacht, aber es macht Spaß.

Ich hoffe das dieser Tag perfekt läuft und nichts schief geht und das es der schönste in unserem Leben wird.



1 Kommentar:

  1. Hallo Betty,

    es wird bestimmt ein wundervoller Tag für euch. Lasst euch nicht verrückt machen von Kleinigkeiten die passieren können. Hundertprozentig bekommt man solche Tage nie hin. Und wenn die falsche Deko mal liegen sollte, ist das kein Grund tief traurig zu sein, sondern glücklich. Denn die Tischdeko heiratet ja nicht

    LG
    Peter

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!