Donnerstag, 13. August 2009

~Völlig im Eimer...~

Ich glaub mich hat´s erwischt. Seit gestern Abend plagen mich leichte Halsweh, heute Morgen stehe ich mit dicken Mandeln und verstopfter Nase auf. Ich selbst fühle mich wie von einem LKW überrollt. Alles tut mir weh, ich will ins Bett.
Aber ich kann nicht, muss zur Arbeit und morgen ist ja auch schon Wochenende. Gott sei Dank, da werd ich mich erstmal auskurieren.
So und jetzt gibts Tee, Salbeibonbons und ein kleines Frühstück und dann hoffe ich das ich den Arbeitstag heute gut über stehe.

Bis dahin, allen Bloggern einen schönen Tag ;o)

Kommentare:

  1. Hi Betty, dann wünsche ich dir gute Besserung. Vielleicht solltest du aber besser nach Hause gehen und nicht auf das WE warten, schimpf!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty,

    keine Paranoia vor der Grunzgrippe bei deiner Arbeit?
    Überlege ich mir, wie mein Praktikumsbetrieb darauf reagiert hat, so wäre das schon ein Grund sofort zum Arzt zu gehen.

    LG
    Peter

    AntwortenLöschen
  3. Auweh, du auch marod? Hoffe, du hast dich gut ins Wochenende rübergerettet und wünsche ganz gute Besserung!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!