Sonntag, 23. August 2009

~Neue Fotoprojekte~

Mein Gott die Waage freut sich, wir haben das ganze Wochenende irgendwie nur gegessen. Am Freitag haben wir bei der Cousine gegrillt, am Samstag bei Freunden und heute gabs Nudelsalat von Gestern. Und Frühstück und Mittag und was zwischndurch...

Ich habe auch endlich mal neue Fotos in meinem Album, schaut sie euch doch mal an -->


Kommentare:

  1. Hi Betty, dann trinke mal nen Schnaps, damit sich alles gut verdaut, grins.

    Sehr schöne Bilder in deinen Fotoalben!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hab' gerade geschaut. Ein paar wirklich tolle Bilder sind dabei. Ganz besonders gefällt mir das mit dem kahlen Baum. Und auch deine Früchte sehen zum Reinbeißen aus.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!