Sonntag, 16. August 2009

~Ist der Wurm drin???~

Also irgendwas ist ja wohl immer. Jetzt hat man das eine einigermaßen realisiert und weggesteckt nun kommt der nächste Crash. Meine beste Freundin, hört irgeneinen Mist von irgendwem und glaubt es auch noch und behauptet zu allem Übel noch ich würde Ihr unterstellen sich an meinen Vater ranzumachen. Ääähm, gehts denn? Das ist ja wohl echt das ALLERLETZTE! Und dann macht sie mich an wegen irgendeiner Barbiegruppe die ich gelöscht haben soll, was weiss ich denn was da los war. So ein Kindergarten, ich hab langsam echt die Schnauze voll, immer dieses Gesabbel hinter anderer Leute Rücken...

So ich werd jetzt Muffins backen, nachher kommt Kaffeebesuch. Nach mir die Sintflut! *grummel*



Kommentare:

  1. Hallo Betty,

    ich kann nicht anders. Ich habe es mal wieder in meinem Blog kommentiert.

    Sorry
    Peter

    AntwortenLöschen
  2. hallo peter,
    ja einige leute haben anscheinend selber so wenig um die ohren und ein so uninterressantes leben, dass sie das ihre mit dem leben anderer leute aufpeppen müssen und erfinden dann irgendwelche geschichten.

    das schlimme daran finde ich eigentlich das die freundin mir diese dinge via email zukommen ließ. auf meine frage ob wir das nicht vielleicht persönlich klären wollen, kam von ihr nur ein:"nee das bringt eh nix"
    ich finde es sehr feige von ihr. wenn man ein problem mit jemandem hat, sollte man schon den mumm in den knochen haben, es der betroffenen person ins gesicht zu sagen. aber den mumm hat sie nicht. diese frau ist für mich geschichte. aus dem alter bin ich raus glaube ich. ;o)

    liebe grüsse

    bettyblue

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!