Donnerstag, 16. Juli 2009

~Endlich...~

Heute ist mein letzer Arbeitstag und am Montag gehts endlich in den Urlaub!!! Ich freu mich so, endlich ausspannen, Sonne, Strand und Meer geniessen. Aber vorher wird noch ausgiebig gefeiert, die Betty-Mama feiert nämlich am Samstag ihren 50. Geburtstag nach. Das wird ne Fete, meine Brüder und ich haben eine Menge auf die Beine gestellt, damit ihr die Party unvergesslich wird. Wir müssen jetzt nur noch ein paar Kleinigkeiten besorgen, dann kann die Party kommen. Morgen Mittag fangen wir auch mit dem Kofferpacken an, man bin ich aufgeregt!!!

Kommentare:

  1. Hi Betty, dann wünsche ich dir einen herrlichen Urlaub!!! Liebe Grüße vom Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Da komme ich ja gerade noch rechtzeitig mit meinen Wünschen für einen schönen Urlaub! An welchen Strand geht es denn?
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!