Samstag, 25. Juli 2009

~Da sind wir wieder~

Wir sind zurück und nun wird wieder fleissig gebloggt. Das Wetter ging so, es gab mehr regen als Sonne. Aber schön war es trotzdem, vor allem aber das mir der Betty-Mann einen Heiratsantrag gemacht hat. Am Strand, im Wasser überreichte er mir einen wunderschönen, weissgoldenen Ring, mit einem kleinen Steinchen drin. Ich bin überglücklich und freue mich auf unsere Hochzeit.

Fotos vom Urlaub folgen, und natürlich auch eines von unseren Verlobungsringen :)

Kommentare:

  1. Liebe Betty, schön dass du wieder da bist! Ich gratuliere sehr herzlich zur Verlobung und hätte auf meinem Blog etwas für dich, wenn du magst.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty!

    Ich habe eben bei Margot von Deiner Verlobung gelesen - daher möchte ich Dir, bzw. Euch natürlich (!), gerne gratulieren!

    Lieben Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betty,

    eben im Urlaub gewesen und schon wieder da und verlobt. Das ging ja fix.
    Ich gratuliere Euch beiden zur Verlobung.

    LG
    Peter

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Salome,
    hier bin ich nun endlich auch mal wieder. Da hab' ich aber viel nicht mitgekriegt. Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deiner/Eurer Verlobung! Ich freue mich, wieder von Dir zu lesen. Und ich glaube, dieser Blog geht auch viel besser als der von myblog.

    Herzliche Grüße
    von
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Euch allen ganz lieben dank für lieben Glückwünsche.

    @Laura - schön das Du meinen Blog wieder gefunden hast, es freut mich sehr. Ich werde Deinen neuen Blog auch mal mit Verlinken ;o)

    LG

    BettyBlue

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!