Donnerstag, 30. Juli 2009

~Bald brauchen wir mehr Platz~

Am Montag haben wir eine Hausbesichtigung, ich freue mich drauf. Denn wir brauchen ja bald mehr Platz, schliesslich ist ja Nachwuchs in Planung. Ich bin schon sehr gespannt auf das Häuschen. Mit dem Nachwuchs hats bisher allerdings noch nicht geklappt, aber wie sagt man so schön? "In der Ruhe liegt die Kraft" :o) Das wird schon. Wir haben auch schon einige Namen ausgesucht. Unsere Favoriten sind bisher bei den Mädchen: Amelie, Emilia und Leonie und bei den Jungs: Marian, Milan und Dominick.

Tja und mich ruft jetzt die Arbeit, ich habe heut ein Dutzend Kundentermine, dass heisst - Immer schön von A nach B fahren :o)

1 Kommentar:

  1. Hallo Betty,
    kleine Kritik, wenn sie erlaubt ist.

    Bitte denkt beide bei der Namensgebung eures Kindes, wenn es ein Junge wird, daran, dass es älter wird und in die Schule kommt. Ein Name wie Marian wird dort sehr schnell zu Marie oder Mary. Auch können dumme Fragen von Lehrern, wie "Haben dich deine Eltern nach einem Mädchen benannt?" kommen. Aber schön das ihr kreativ seid in der Namensgebung und nicht so alt backend.

    LG
    Peter

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!