Montag, 13. Juli 2009

~Alles ist doof :o( ~

Ich war heute beim Zahnarzt, für den abgebrochenen Backenzahn bekomme ich jetzt ein Implantat *schnief* Auf dem Heimweg lief mir heute 2 mal mein Ex-Freund über den Weg, als wenn der mir nicht noch gefehlt hätte-*Blödmann* denkt immer noch er wär der tollste, dabei ist er sowas von peinlich! Naja sein Bier, aber der Tag war damit dann ganz und gar im *****!
Gestern ist die Betty-Mama 50 Jahre jung geworden, über das Gedicht hat sie sich sehr gefreut. Am Samstag findet ihre Party statt. Ich freue mich drauf, mit Mama feiern macht immer Spaß, weil sie immer so locker und gut drauf ist. Am Montag gehts dann endlich in den lang ersehnten Urlaub. Da kann ich mich dann endlich von dem ganzen Stress mit dem abgebrochenen Backenzahn, Frau S., von der Arbeit und vom Alltag erholen, ich freue mich drauf!
So, und jetzt geh´ ich "Cupido" weiter lesen...

1 Kommentar:

  1. Hi Betty, es kommen auch wieder bessere Tage, das ist gewiss!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!