Samstag, 27. Juni 2009

~Zu Besuch bei IKEA~

So lässt es sich doch aushalten, heute haben wir (ausnahmsweise) mal länger geschlafen. Kommt bei uns eigentlich eher selten vor, aber muss auch mal sein. Nach dem Frühstück ist der Betty-Mann dann noch kurz zu meinem Onkel, den PC reparieren. Anschliessend hat er noch seine Eltern abgeholt und wir sind mit denen gemeinsam zu IKEA gefahren. Ich liebe IKEA, da könnt ich mich den ganzen Tag aufhalten *lach*
Wir haben auch ein paar schöne Dinge ergattern können, es ist ja schliesslich MIDSOMMAR. Tja, bis auf die unermüdlich, drückende Luft war es heute ein sehr schöner Tag.

Jetzt werde ich mir noch ein Gläschen Chardonnay gönnen, ein bischen durchs www surfen und dann ist auch bald Bettzeit, bin auch ehrlich gesagt schon etwas müde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!