Dienstag, 30. Juni 2009

~Wo sind denn nun die 30 °C ???~

Da wird im Radio groß angekündigt dass, das Wetter heute bombig werden soll. So mit 13 Stunden Sonne und 30 °C und so. Mmmh, wo issn das? Hier ist alles bwölkt und grau, ich will auch Sonne und 30 ° C haben. Ich habe heute schon um 15 Uhr Feierabend, ist auch mal schön. Dann kann ich das schöne Wetter vielleicht doch noch geniessen - wenns denn kommt.

Die Sache mit Michael Jackson kann ich jetzt langsam auch nicht mehr hören. Es ist ja auch schlimm und traurig das er tot ist, aber muss man den ganzen Tag über sämtliche Medien damit zugesabbelt werden. Langsam bin ich davon wirklich genervt. Auf jedem Kanal, in jedem Radiosender "Der King of Pop ist tot" Ich kanns echt nicht mehr hören, meine güte nochmal. Das die Medien sich aber auch immer wochenlang an sowas aufgeilen müssen...

Ich habe zu meinem Fotoprojekt wieder neue Bilder gemacht, heute Abend werde ich sie mal reinstellen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!