Dienstag, 2. Juni 2009

~Total müde...~

Irgendwie bin ich heute total müde, ich könnte echt schon schlafen gehen. Habe aber letzte Nacht irgendwie auch schlecht geschlafen. Ich muss gleich noch Brot backen, sonst hat der Betty-Mann morgen früh nix für die Arbeit. Vielleicht sollte ich mir noch mal einen Kaffee aufsetzen, ich bin echt totmüde. Aber das fing heute morgen schon gut an: Aus dem Bett pulen, zur Arbeit quälen, da war dann irgendwie so gut wie nix zu tun, da kommt dann schön Langeweile auf und die Zeit zieht sich um die Uhr wie Kaugummi.
Aber ich werde mir nachher noch ein bissel Wellness gönnen, das ist gut für Körper und Seele und es entspannt.
Also dann werd ich mich mal ans Brot backen machen...

1 Kommentar:

  1. Hallo Betty,
    so geht es mir heute. Kaum geschlafen, Klausur geschrieben und die neuen Unterrichtseiheit begonnen.
    Du backst Brot selber? Mit der Brotbackmaschine oder dem Ofen?

    Gruß
    Peter

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!