Donnerstag, 4. Juni 2009

~Riesig~

Beim surfen durch das Internet fand ich diese Riesenkatze. Also ich muss ja schon ganz ehrlich gestehen, für mich grenzt sowas an Tierquälerei. Muss man ein Tier so überzüchten und mästen???
Was meint ihr dazu?

Kommentare:

  1. Das ist ja Prevers, nee ne! LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das hat ja mit Tierliebe rein gar nichts mehr zu tun... widerlich!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Betty, das Bild ist ein Fake. Da gibt es noch andere. Das habe ich schon ein paar Mal bei t-online auf der Seite gesehen. Also nicht mehr aufregen, schmunzel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Betty,
    Tatsache ist das es wirkliche Tierquälerei ist. Ich hoffe aber auch, dass dieser Besitzer keine Kinder hat, denn das wäre inhuman.

    LG
    Peter

    AntwortenLöschen
  5. @balrog: bist du sicher, ich finde das sieht ziemlich echt aus...

    AntwortenLöschen
  6. Für mich sieht das Bild sehr unecht aus. Aber vielleicht einfach nur deshalb, weil ich es nicht glauben kann, dass es solche Katzen gibt.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  7. Guckt mal auf die Hände von dem Mann... ist alles vergrößert. Es gibt große Katzen wie Norweger oder Maincoon aber das ist 100% ein fake

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!