Mittwoch, 3. Juni 2009

~Oh Wunder...~

Frau S. kam heute Morgen zwar zu spät, arbeitete aber dafür wie ein Tier. Ich war doch sehr verwundert was sie heute alles aus sich heraus holte, nimmt sie etwa irgendwelche Enegiepräparate? *grübel* Naja will ich mal nicht zu viel rätseln sonst ist morgen alles wieder dahin.
Ich will endlich mal mein Buch zu ende lesen, ich komme in letzter Zeit echt zu gar nichts. Entweder fehlt mir die Zeit oder ich bin zu müde, oder beides. Es ist echt schlimm mit mir im Moment. Ich glaube ich arbeite zu viel, aber wir wollen ja für unser Häuschen sparen. Darum nehme ich im Moment jeden Cent mit den ich kriegen kann, dem Betty-Mann gehts übrgens genau so. Wenn das so weiter geht mit uns leiden wir demnächst am Burnout-Syndrom, ich seh´s schon kommen.
Heute Mittag, wollte ich mich eigentlich ein Stündchen hinlegen, weil ich tierische Kopfweh hatte hatte ja den Nachmittag frei. Aber daraus wurde nichts, denn ich lag gerade auf dem Bett da klingelte es. Mein Bruder und meine beste Freundin standen vor der Tür. Naja und die beiden wollte ich dann auch nicht vor der Tür stehen lassen, also habe ich sie auf einen Kaffee rein gelassen.
So und meine geklaute Mittagsstunde hole ich mir nun wieder, ich murmel mich jetzt schön in meine Bettdecke und lese mein Buch weiter.
*Nachtigall*

1 Kommentar:

  1. Passt nur auf, dass ihr nicht noch umfallt vor Überarbeitung.Ein bissel Zeit für Spaß und... müsst ihr euch schon noch lassen, denn da war doch noch was in Planung...?:)LG Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!