Samstag, 6. Juni 2009

~Nix~

Seit gestern ist hier nix aufregendes passiert, jedenfalls nicht aufregend genug um darüber zu berichten. Ich weiss also auch wirklich nicht worüber ich schreiben soll. Den Wochenendeinkauf haben wir erledigt, ich habe gestern noch die Bude auf den Kopf gestellt. Das mache ich Freitags fast immer, einmal die Woche ist immer Großreinemachen bei uns.

Der Betty-Man hat mir meinen Lieblingsfilm mitgebracht "Die Geisha" Hier mal ein kleiner Videoausschnit:

Kommentare:

  1. Tja so ist das manchmal....

    Ich komm grad vom Balrog bei Dir vorbei und Dein Blog gefällt mir echt gut :-)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Das passt jetzt nicht wirklich hier dazu, aber für Mädchen gefallen mir so altmodische Namen recht gut, so wie Charlotte oder Marlene.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!