Montag, 15. Juni 2009

~Dies und Das und Allerlei~

Die Arbeit lief heut gut, kein Stress, keine Hektik. Frau S. verübte wie immer die üblichen Nervereien, vom Telefonterror bis hin zum Stalking war heute alles dabei. Und das alles nur weil ich im Supermarkt mein Handy nicht gehört habe, sie brauchte noch einen Schlüssel, deshalb der Terror. Aber ich ließ mich davon nicht beirren und habe mir beim Einkaufen Zeit gelassen, denn Frau S. lässt mich ja fast jeden Morgen warten. Anschliessend genoss ich noch einen Cappuccino und ein nettes Pläuschchen mit meiner Freundin. Eben habe ich für den Betty-Mann einen Hackbällchen-Nudelauflauf mit Brokkoli gemacht, ist noch im Ofen, dauert noch. Hab auch echt schon Hunger jetzt. So ich werde jetzt Alles was Zählt schauen. Und nach dem Essen werde ich mich wieder meinem Lesestoff widmen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!