Samstag, 20. Juni 2009

~Allerlei Alltag!~

Heute Morgen gabs richtig lecker Frühstück. Mit frischen Brötchen, Rührei, Erdbeermarmelade, alles was das Herz begehrt. Der Betty-Mann und ich haben es uns mal wieder so richtig gut gehen lassen, muss auch mal sein. Heute Nachmittag hatten wir Kaffee-Besuch, meine Tante kam ganz überraschend vorbei, meine Cousine und mein Onkel waren natürlich auch dabei. So gabs also auch noch mal ganz spontan lecker Kaffee und Kuchen.

Eben waren der Betty-Mann und ich noch schnell im Lidl einkaufen, war doch ganz schön was los. Es war auch eine Frau im Markt, die unermüdlich im Gemüse wühlte, dann noch ihren Finger anleckte um eine Obsttüte aufzubekommen und anschliessend mit dem abgeleckten wieder in den Tomaten rumwühlte. Zu allem Übel stank diese Frau auch noch so penetrant nach Schweiss, das einem die Augen tränten. Ich hasse solche Menschen wie die Pest, riechen die sich denn nicht selber??!! Ekelhaft! Diese Frau stank echt 10 Meilen gegen den Wind. Ihr Einkaufswagen war recht voll, aber von Seife oder Deo keine Spur. Manchmal glaube ich, einige warten noch auf den Selbstreinigungsprozess ihres Körpers...

Aber trotz allem, wir lassen uns den schönen Samstag ja nicht von sowas verderben. Deshalb haben der Betty-Mann und ich für heute einen Dvd-Abend geplant. Dazu gibts etwas leckeres vom Inder. Ja auch eine Betty hat mal Kochfrei ;o)

Kommentare:

  1. Ein Super-Samstag geht zuende! Euch einen gemütlichen Abend und guten Hunger! :D

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Betty! Ich hoffe, du hast deinen kochfreien Abend genossen und wünsche dir einen ebenso schönen (oder noch schöneren) Sonntag.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  3. Hi Betty, das ist wirklich eklig, so ne Stinkerin. Neulich hatte ich das mal zu einem, naja, vielleicht ähnlichen Thema gepostet, vielleicht lebt die Stinkerin ja auch ein Ritual, lol. Schau hier:
    http://blogvonbalrog.blogspot.com/2009/05/inder-hat-sich-seit-35-jahren-nicht.html

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!