Donnerstag, 14. Mai 2009

~Wir sind allein, allein...~

Wie schööön, heut arbeite ich mal allein, ich muss mich nicht über meine Lieblingskollegin Frau S. ärgern. Heut habe ich ein ganz entsspanntes arbeiten und am Nachmittag gehe ich dann ganz entspannt mit meiner Schneggi in die Stadt. Einkaufen fürs Wochenende, wir wollen nämlich morgen grillen. Das Schneggi, der Betty-Mann, der Betty-Bruder und die Betty, das wird schön. Ich hoffe das Wetter wird auch schön.
Mal schauen vielleicht ist heut auch noch ein Bummel drin, ich war sooo lange nicht Shoppen, muss echt mal wieder sein. Vor allem brauche ich dringend mal ein paar neue Turnschuhe, meine sind total kaputt. Ich hab sie immer auf Arbeit an und dementsprechend sehen sie auch aus. Ich muss auch dazu sagen, das ich nicht wirklich viele Schuhe habe, ich bin da nicht so sammelbegabt, wie manch andere Frau. Ich habe, um ganz genau zu sein, ein paar Arbeitsschuhe, ein paar Hausschuhe, ein paar Chucks und ein paar gute Schuhe, oder wie sagt Oma immer? (Sonntagsschuhe) Ja und meine Turnschuhe sind hin und da bedarf es doch mal einem neuen paar Schuhe. Mal schauen was der Schuhmarkt so her gibt, ist nämlich nicht immer einfach wenn man auf größerem Fuß lebt. Ich habe Schuhgröße 41/42 je nach dem wie die Schuhe ausfallen. Und es gibt so schöne Damenschuhe, aber meist habe ich kein Glück und wenn mir mal was gefällt, gibts entweder meine größe nicht, oder es sieht in 42 sowas von dämlich aus, das man sich vorkommt wie Mrs. Doubtfire...

Kommentare:

  1. Du magst also sehr alleine zu arbeiten.Ich kann das nie alleine schaffen.Es ist schon sehr gut, dass das Wochenende bald kommt:)Wir wollten mal auch grillen:)Hoffentlich bleibt auch das Wetter schön...Tolle Seite:)Schönes Wochenende:)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Eintrag,
    Dir auch ein schönes Wochenende!

    Lg

    BettyBlue

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!