Sonntag, 24. Mai 2009

~Sonntagsputz?~

Wir haben frei, schon seit 3 Tagen, 3 Tage haben der Betty-Mann und ich jetzt gefaulenzt. Aber jetzt ist schluss. Heute wird die Bude auf den Kopf gestellt, alles inklusive. Küche, Wohnzimmer, Bad Schlafzimmer, Arbeitszimmer und der Garten.
Ich bin schon gespannt auf das Ergbinis, aber ich denke wir beide kriegen das hin.
Also dann mal rein ins Getümmel! Ich berichte dann über das Ergebnis wenn wir fertig sind...

Kommentare:

  1. Hallo Betty,

    das hört sich so ein bisschen klassisch an. Der Frühjahrsputz. Aber zum Glück macht ihr das zu zweit. Ich frage mich, bei wem es glänzen muss und bei wem die Sauberkeit ausreicht. Wer wienert, wer saugt, wer wischt?
    LG
    Peter

    AntwortenLöschen
  2. mmhh also mein mann und ich sind schon sehr pingelig, aber so steril wie im krankenhaus ist es bei uns auch nicht. wir haben ja auch ein kaninchen, der ist übrigens weltmeister im kfutterweitwurf und fell verlieren, von daher muss ich öfter mal staubsaugen. das kommt dann so 4-5 mal die woche vor. und staub mögen wir auch nicht so gern und ich hasse es wenn die spüle in oder der herd dreckig sind, das muss glänzen ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!