Donnerstag, 7. Mai 2009

~So Allerlei~

Auf dem Heimweg von der Arbeit entdeckte ich heute in der Nähe des Stadtparks, diesen hübsch angelegten Vorgarten. Ich konnte nicht anders, er hat es mir so angetan das ich ihn einfach knipsen musste. Eine kleine Mischung aus verschiedenen Blumen, einem kleinen Treppchen und sogar ein kleiner Teich ist noch mittendrin im bunten Treiben, und alles ist so kreativ angelegt.
Und dieses Foto passt, wie ich finde perfekt in mein Natur-Fotoprojekt.
................................................................

Ansonsten ist heute nichts aufregendes passiert, es laufen immer noch die selben Irren durch die Stadt und das Wetter war heute auch - na man kann doch sagen, bedeutend besser. Ich habe neben der Arbeit heute sogar noch einiges erledigen können, worüber ich sehr froh bin, denn diese Dinge brauche ich dann Morgen nicht machen und habe dann den Freitag ab Mittags frei. Auch mal schön...
Heute Abend werde ich mein Buch weiterlesen, ist ja echt ein ganz schöner Schinken. Aber ich finds toll, so hat man wenigstens ordentlich Lesestoff.

Ich habe gestern mal die neue Gesichtsmaske von Balea ausprobiert, die Multivitamin-Maske und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dieser Maske. Sie hält wirklich was sie verspricht, weichen, frischen Teint, entspanntes Hautgefühl.
Meine Bewertung:
Top!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!