Freitag, 8. Mai 2009

~Nach dem Regen, die Sonne~

Grau in grau war der Himmel bedeckt, schwer von dicken Gewitterwolken, drückt sich der dunkle Himmel über die Stadt und lässt den Regen auf die Erde prasseln. Und plötzlich, wie von Zauberhand ist alles vorbei und die Sonne schiebt vorsichtig ihre Strahlen durch die dicken, vorüber ziehenden Wolken und lässt uns doch noch auf schönes Wetter hoffen.
......................................................................................................................................................................
Ich habe mir vorgenommen heute mal einige Schränke zu entrümpeln. Es sammelt sich ja doch immer einiges an, es muss wirklich mal wieder sein. Man packt immer nur rein, aber rausnehmen tut man selten und da wundert man sich wenn man keinen Platz hat.
Und leider habe ich mich zu früh gefreut, denn gerade fängt es wieder an zu regnen...

1 Kommentar:

  1. Schränke entrümpeln ist eine gute Idee. Ich war am letzten WE Zelten und hab immer noch nicht alles wieder ein- bzw. ausgeräumt... *g*

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!