Sonntag, 17. Mai 2009

Man sind wir alle, erst hatten wir Freitag einen Dvd-Abend mit Freunden, welcher bis 2.00 Uhr Nachts ging und gestern waren wir bei Arbeitskollegen zum Silberhochzeits-Brunch. Der Brunch ging um 11 Uhr Vormittags los und wir haben sage und schreibe bis 1:30 Uhr in der Nacht gefeiert. Und es war eine tolle Party, ich habe lange nicht so gut gefeiert. Tolle Stimmung, tolle Leute, alles war Super. Und es gab ein Buffett, an dem für jeden was dabei war. Vom Feinbrot, über Gulaschsuppe, bis hin zum Lachs war alles da was lecker ist. Da hat der Koch echt ganze Arbeit geleistet.
Wir sind zwar etwas müde und vielleicht noch nicht wieder so ganz nüchtern, aber wir sind wieder auf den Beinen *lach* Wir müssen nachher nur unser Auto abholen, das haben wir gestern bei den beiden stehen lassen, die Wohnen ja gleich um die Ecke. Wir hatten ja was getrunken, und so fährt man ja kein Auto. Wir wollten eigentlich auch zu Fuss hin gehen, aber das Geschenk war so unhandlich da sind wir doch mit Dem Auto hin.
So und nun gibts erstmal Frühstück, ich hab nen Bärenhunger...

1 Kommentar:

  1. Party, Buffett...das klingt gut... achja, ist schon lange her(lach).Dann noch gute Erholung und einen schönen restlichen Sonntag. LG Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!