Freitag, 22. Mai 2009

~Langes Wochenende~

Schööön, ein langes Wochenende. Der Betty-Mann und ich haben den Brückentag heute für einen Ausflug genutzt. Dabei kamen wir an einem Geschäft vorbei welches Fantasia-Land heisst. Dieses Gschäft musste ich mal genauer unter die Lupe nehmen, und das Geschäft gefällt mir. Der Betty-Mann hat mir dort einen Elefanten gekauft, ich liebe Elefanten und weil wir bei uns alles ein wenig orientalisch eingerichtet haben passt er perfekt ins Ambiente...
Hier meine Beute:


Kommentare:

  1. Hallo Betty!
    Damit dir das Wochenende nicht gar zu laaang wird, habe ich ein Stöckchen für dich. Du kannst es dir bei mir abholen und gern weitergeben, wenn du möchtest.Ich hoffe die Spielregeln sind dir bekannt, es besteht jedenfalls kein Zwang!Schönes Wochenende und LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. So von der Seite betrachtet sieht der sehr freundlich aus...

    AntwortenLöschen
  3. Hey, der lacht ja! Töröööö! :D

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!