Montag, 4. Mai 2009

~Knips~

Hatte den Nachmittag frei und mir spontan das Schneggi eingeladen. Wir waren in der Stadt zum bummeln, wo ich aber irgendwie nichts gefunden habe. Weils dann anfing zu regnen, haben wir eine spontane Fotosession abgehalten. Hier ein bischen was geknipstes, von Schneggi, Hasi und mir.








Habe gestern noch mein Buch weiter gelesen, ja ich habs mal geschafft. Hatte ja in den letzten Wochen kaum Zeit dazu, oder sagen wir besser ich kam nicht dazu. Mal schauen vielleicht schaffe ich gleich noch ein paar Seiten, bin nämlich echt schon müde...
Morgen muss ich erst um 13 Uhr auf Arbeit sein, ist auch mal nett. Aber jeden Tag muss ich das auch nicht haben, bin nämlich eine totale Frühaufsteherin.
So und jetzt ist Bettzeit!!!

Nachtigall!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!