Sonntag, 10. Mai 2009

~Kirschen für die Mama!~

Ich habe meiner Mama heute einen Kirsch-Vanillekuchen gebacken, den mag sie sehr gern. Werde ihn dann nachher zum Kaffee mitnehmen, da freut sie sich sicher.
Wir gehen nachher auch noch Eis essen und was sie nicht weiss, meine Brüder kommen auch. Die beiden hat sie ewig nicht mehr gesehen, weil sie auch so weit weg wohnt. Ich habe da natürlich wieder einiges arrangiert.
So, ich werd mir dann mal schnell eine Dusche gönnen und noch ein bissel die Wohnung aufräumen, hab ja noch etwas Zeit bis 15 Uhr...

Kommentare:

  1. Haha, mitten in der Nacht und ich bekomme jetzt dank dir Lust auf Kuchen... :-P

    AntwortenLöschen
  2. Hehe,
    ja der nächtliche Heisshunger...
    Leider ist kein Kuchen mehr übrig, die Familie hat alles weggeputzt. ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!