Donnerstag, 28. Mai 2009

~Freier Vormittag~

Ich habe heute den Vormittag frei, ist auch mal ganz nett. Obwohl ich ja lieber früh los gehe, naja ist eben so. Ansonsten ist in den letzten Tagen hier nichts wirklich aufregendes passiert, nur eine Kleinigkeit.
Betty und der Betty-Mann haben gestern Abend beschlossen, das Betty ab nächste Woche die Pille absetzt.
Den Rest müsst ihr Euch selber denken
Ich habe mir vorgenommen das Bad heute zu putzen, wollte ich eigentlich gestern schon, aber irgendwie hatte ich da nach der Arbeit keine Lust mehr zu. Darum, ran an den Speck, jetzt! Ärmel hoch und los.
So denn werd ich mal anfangen, dann habe ich nach der Spätschicht nämlich nichts mehr zu tun und kann die Füsse hochlegen

Kommentare:

  1. Hallo Betty,
    viel Spaß und Glück ohne Tablette. Da könnt ihr dann einmal versuchen etwas wohlgeratenes zu produzieren.

    Gruß
    Peter

    Man bin ich rot geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Aaa - Pille abgesetzt! Gute Entscheidung! Na dann - ran und viel Glück:)))LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da bin ich aber gespannt! März, April? Viel Glück euch beiden!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!