Dienstag, 12. Mai 2009

~Endlich...~

Ich bin erledigt, müde, ich will nicht mehr. Ich will ins Bett. Meine Güte bin ich froh das ich meinen Tag heute geschafft habe. Jetzt gibts erst mal einen Chai-Masala für Betty. Den habe ich mir jetzt verdient, immerhin habe ich mich mit diversen Grippesymptomen zur Arbeit geschleppt. Und jetzt will ich meine Ruhe! Wehe es stört mich wer, sei es per Telefon oder an der Haustür. Betty ist nicht da, hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Piepton...

Kommentare:

  1. Hallo Betty,
    ich hoffe ich störe nicht. Heute war es ein ruhiger Tag bei mir. Gestern ebenso. Um die Arbeitszeit voll zu bekommen war ich zum verschrotten eingesetzt. Näheres gleich im Blog
    LG
    Peter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty, danke für die Leserschaft!!! Habe mich freilich pronto revangiert... Dann ab ins Bett und schlafe gut, du hast es wohl dringend nötig. Liebe Grüße vom Jürgen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betty, bin auch ganz leise und tripple hier auf Zehenspitzen herein. Lasse schnell einen Besserungwunsch hier und schleiche mich wieder hinaus.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  4. Allein wegen dem Garfield-Bild bist du mir ein großes Stück sympathischer geworden... ;-)

    Tipp wegen Krankheit: Ganz viel Knoblauch essen! ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!