Donnerstag, 21. Mai 2009

~Eine schöne Tour~

Meine Schneggi und ich haben heute eine schöne Radtour gemacht. Das Wetter war perfekt, bis auf ein paar Wölkchen. Wir sind schön durch die Feldmark gefahren und durch den Forstwald, einfach herrlich, aber jetzt sind wir auch ganz schön erledigt. Immerhin waren seit heute Morgen um 11 Uhr los gewesen und sind gegen 16:30 Uhr wieder zu Hause eingetrudelt. Und gerade als wir bei mir zu Hause ankamen wurde der Himmel plötzlich rabenschwarz, ein Gewitter war im Anmarsch. Ein paar Minuten später und uns hätte der Regen voll erwischt, Schwein gehabt!
Heute Abend werde ich mir noch ein wenig Wellness gönnen. Unter der Woche habe ich immer nicht die Zeit dazu, aber wenn ich frei habe, nehme ich sie mir einfach und vor allem gern...

Kommentare:

  1. Nach deinem Ärger auf Arbeit, hat dieser Ausflug bestimmt sehr gut getan. Lass dich nicht weiter ärgern und genieße dein leben, so wie hier. LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch blüht das Getreide, bei uns der Raps. Es sah in Westfalen ähnlich aus, aber zum Glück ohne Donnerwetter. Ich hoff mal, dass du einen Brückentag hast, so wie ich.

    Gruß
    Peter

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein schönes Bild! Sieht schon so richtig nach Sommer aus.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!