Samstag, 9. Mai 2009

~Die Einweihung und das Katzenbaby~

Heute Abend ist ja die Einweihungsparty bei bekannten, ich hab eigentlich nicht wirklich lust. Denn der Betty-Mann will sich unbedingt von ein paar Freunden mitnehmen lassen, ich würde lieber selber fahren, man ist dann nicht so von anderen Abhängig. Der Betty-Mann meint er könne dann ein, zwei Bierchen trinken, das kann er doch auch wenn wir selber fahren, ich trinke ja eh nicht. Und mal ganz im Ernst, kann man nicht auch ohne Alkohol spaß haben?
*****************************************************************************************
Ich war gestern Abend noch bei meinem Bruder zu besuch und habe ein paar Fotos von seinem Katzenbaby Simba geknipst. Der kleine Kater ist sooo niedlich, einfach zum klauen.
Hier ein paar Bilder:

Hier spielt Simba mit dem Band meiner Kameratasche.


Simba schmust mit seinem Herrchen.


Simba auf meinem Rucksack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!